rss feed creation tool
FeedForAll RSS Feed Creation Site Map Contact FeedForAll
Welcome!

Kostenloses Skript zum Umwandeln von RSS in HTML

Hanover, MA - Notepage, Inc. macht Ihnen hiermit ein kostenloses PHP Skript, rss2html.php, zugänglich, welches RSS Feeds in HTML umwandelt. Dieses rss2html.php Skript ermöglicht es Webmastern, auf ihrer Webseite RSS Feeds anzeigen zu lassen.

RSS oder auch als Really Simple Syndication bekannt, ist eine Technology, welche es Webmastern ermöglicht, auf einfache Weise sogenannten "Syndicated Content" im Internet zu verteilen und zu veröffentlichen.

Die meisten Webmaster werden den Vorteil verstehen, den es mit sich bringt, wenn sie RSS Feeds in Webbrowsern anzeigbar machen können. Das neue rss2html.php Skript von FeedForAll ermöglicht es seinen Benutzern, Webseiten zu erzeugen, die stets die aktuellen Informationen aus RSS Feeds enthalten. Und da dies in reinem HTLM geschieht, ist es auch gut suchmaschinengeeignet. Durch Verwendung von rss2html.php können Webmaster die aus dem Feed erzeugte Webseite im Format und Aussehen ihren Wünschen anpassen. So können auch die Inhalte der RSS Feeds leicht in bereits existierende Webkonzepte eingebunden werden. Das rss2html.php Skript analysiert die RSS Datei, extrahiert dann die darin enthaltene Information, formatiert diese dann und gibt es dann als normales HTML aus.

Das rss2html.php Skript läuft auf Webservern, auf denen PHB Skripts lauffähig sind, und unterstützt Feeds im RSS 2.0, .93, .92, .91, oder .90 Format. Weitere Informationen und der Download des kostenlosen Skripts ist unter folgendem Link möglich: http://www.feedforall.com/free-php-script.htm

Das neue rss2html.php Skript wird von NotePage, Inc.bereitgestellt, den Machern der populären RSS Feed Erstellungs Software FeedForAll. Die Software von FeedForAll ermöglicht es Webmastern RSS Feeds zu erzeugen, bearbeiten, managen und zu publizieren. Daher hat sich RSS zu einer populären Lösung für syndicated Headlines und Contentverteilung im Internet entwickelt. Eine vollfunktionsfähige 30 Tage Testversion von FeedForAll ist unter http://www.feedforall.com herunterladbar.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an NotePage, Inc. at PO Box 296, Hanover, MA 02339. Telefon: 781-829-0500. Fax: 781-582-1869. E-mail: sales@feedforall.com . Internet: http://www.feedforall.com .

Exemplare für Reviewer auf Anfrage Über NotePage, Inc.: NotePage, Inc. ist eine in Hanover, Massachusetts angesiedelte Softwareschmiede, die sich auf Kommunikationssoftware Lösungen spezialisiert hat. Außer FeedForAll vertreiben sie (1) PageGate, ein Netzwerkpaging und SMS Gateway, daß es Ihnen ermöglicht Texte oder SMS Nachrichten an viele Schnittstellen zu versenden und (2) NotePager Pro, einer Desktop Anwendung, die Nachrichten an Pager, Handys und PIMs sendet.

English Release - Free RSS to HTML Script